Ich bin dir komplett verfallen, sagte sie während sie in ihren Bratkartoffeln herummatschte. Das ist schlecht, sagte er, dann dürfen wir uns nicht mehr sehen.

Ein andermal saß sie still auf seinem Bett. Was hast du, frage er, nichts, sagte sie. Wenn ich es sage, willst du mich nicht mehr sehen.

Als sie fort war bezog er das Bett neu, hängte das Lebkuchenherz ab und entfernte die blonden Haare von seinem roten Sofa.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s