zweigeteilt.

eine fortsetzung.

Krümm mich  vor dir

zwischen uns fällt der Regen

Will dich umarmen

kann nicht.

Wütend schreien?

meine Augen

singen nur leise

ihr eignes Lied.

Heute standen wieder

die Zeugen Jehovas vor der Tür

‚Wollen Sie eine Antwort?‘

Was ist die Frage?

’s schüttelt mich

unaufhörlich dreh mich

fort

Halt mich.

Nass kalt

in deinem Herzen

noch warm gewesen

sagst du rufst du schreist du?

Bin ich taub?

Bin ich taub.

Verstehn, dich

verletzt, mich

will dich

ganz ist gar nicht.

Sieh mich

auf dem Boden

verstreute Sachen

packend.

Lächelnd? Weinend?

Lachend.

Wo ist deine Hand?

Kommentar verfassen

